Dienstag, 25. September 2012

Auf nach Frankfurt - sehen wir uns auf der Buchmesse?

Ja, ich weiß - schon lange kein Post mehr in diesem Blog. Das wird sich ändern. Und schon wieder Herbst, und die Buchmesse steht vor der Tür. Ich würde mich freuen, wenn wir uns in Frankfurt sehen. Vielleicht bei uns am Stand im Hot Spot Professional und Scientifiv Information (Halle 4.2, N 440)? Oder bei Ihnen? In Jedem fall solltgen wir vorab einen Termin vereinbaren.

Wo Sie uns sonst noch treffen
Wir sind wieder auf einer Reihe von Veranstaltungen zu erleben:
Also: Auf nach Frankfurt - wir sehen uns :-)

Kommentare:

Klaus Eck hat gesagt…

Vielleicht bin ich in diesem Jahr wieder auf der Buchmesse dabei. Anscheinend kann ich es mit anderen Terminen verbinden, nur noch die Unterkunft...

Ehrhardt Heinold hat gesagt…

Würde mich sehr freuen, wenn wir uns in Frankfurt sehen! Und zum Quartier hätte ich auch eine Idee...