Freitag, 29. Oktober 2010

Upcoming Events: CMS-Semianr, Zukunftsfrühstück, Zukunftsforum Zeitschriften

Damit ich selber noch den Überblick behalte, möchte ich hier kurz auf drei spannende Veranstaltungen hinweisen, die noch in diesem Jahr stattfinden werden:
  1. Am 17.11.2010 leite ich in der Akademie des Deutschen Buchhandels ein Seminar zum Thema Content Management Systeme auswählen und implementieren: Der kompakte Überblick zum Thema Redaktionssysteme, CMS, MAM etc.
  2. Am 24.11.2010 veranstalten wir gemeinsam mit den Zukunftsforschern von Trendquest das zweite Zukunftsfrühstück Verlage und Medien in Hamburg. Thema dieses Mal: Kunden 2020 - mit 4 spannenden Impulsvorträgen und viel Zeit für Diskussionen!
  3. Am 10.12.2010 findet in München in Zusammenarbeit mit der Akademie des Deutschen Buchhandels das 2. Zukunftsforum Zeitschriften statt. Thema dieses Mal: "Faszinierend, nutzwertig, crossmedial: Wie Zeitschriften sich verändern (müssen)". Ein Tag voller Praxisberichte und innovativer Konzepte zu einem der zentralen verlegerischen Medien.

Keine Kommentare: