Samstag, 22. Dezember 2007

Frohe Festtage und einen guten Start in das neue Jahr!

Noch auf den letzten Metern des Jahres gab es Anfragen und Beratungstermine zum Thema Internet und E-Business. Die zentrale Fragestellung ist fast immer gleich: Wie können traditionelle Geschäftsmodelle in die Digitalwelt transferiert werden? Das printbasierte Kerngeschäft ist dabei noch immer erstaunlich vital und profitabel, hat aber auch bei Fachverlagen eine sinkende Profitabilität.

Diese Fragen werden uns intensiv im nächsten Jahr begleiten. Wir werden weiter unser Modell vom Verlag 3.0 entwickeln und dazu auch spannende Veranstaltungen, Vorträge und Publikationen bieten. Wir freuen uns auf anregende Diskussionen und Projekte. Jetzt aber gehen auch wir in die Jahresendepause und werden die Feiertage zwischen den Jahren zum Auftanken nutzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen guten Start in das neue Jahr!

Keine Kommentare: